Hochzeitsdekoration "Wimpel-Vibes"

Hochzeit | 83 Gäste | Seehotel Großräschen

Steckbrief

Das Brautpaar wünscht sich vor allem eins - das alles, aber auch wirklich alles aus einem Guss ist. Am liebsten mit einem Mix aus Natur & Wildnis, stylischen metallischen Akzenten und sommerlich-leichter Wirkung. Wimpelketten dürfen auch gern dabei sein. Und natürlich Pampasgras.

  • Stilvintage, boho, natürlich, romantisch
  • Farben: rosa, salbeigrün, weiß 
  • Blumen: Pampasgras, Pfingstrosen, Schleierkraut, Eukalyptus
  • Materialien: Glas, Holz, Jute 

Konzept

Alles ist vorbereitet und wartet auf den großen Moment: Weiße Wimpelketten heißen die Gäste Willkommen, sommerliche Gestecke mit Pampasgras verbreiten Vorfreude. Papierfächer, Sonnenschirme & Freudentränentaschentücher stehen für alle Eventualitäten bereit. Die individuell gravierte & angefertigte Ringschatulle aus Birkenholz birgt zwischen Moos die Eheringe. Viel Herzklopfen & zwei "Ja, ich will" später begrüßt im Festsaal schon ein liebevoll angefertigter Sitzplan aus Wimpelgirlanden & Holzkisten die Gäste. Gefühlt unendlich viele Wimpel verbreiten Leichtigkeit im Saal. Eine prall gefüllte Salty & Candy Bar mit Köstlichkeiten in hübschen Kristallbonbonnieres & auf Baumscheiben-Etageres wartet darauf, bald von den Kindern gestürmt zu werden. Lockere Blütenarrangements & üppige Sträuße in einer spannungsvollen Kombination verschiedener Vasen im Boho-Look sorgen für den romantischen Touch und auch hier zeigt eine speziell angefertigte Wimpelkette mit der Tischnummer den Gästen den Weg. Roséfarbene Leinenservietten komplettieren den edel-natürlichen Look noch. Nach dem Festessen können sich die Gäste unter lichterbehangenen Bäumen in der gemütlichen Lounge niederlassen und einen großartigen Tag ausklingen lassen.

Location | Seehotel Großräschen

Fotos Reinhardt und Sommer Fotografie

Floristik die Blumenbinderei Dresden

Patisserie | Dresdner Schokowerk

 

 

LOVE NOTES

Anne & Marcus
Friederike & Robin
A+P
V & S
Claudia & Dirk
Wibke & Lars
Fanny & Michel
Sarah & René
Martha & Jens
Trixi & Philipp
Ella & Peter
Mandy & Marco
Steffi & Jan
Anne-Marie & Peter
Romy & Kevin
Susan & Felix

Dürfen wir auch dich beglücken?

Jetzt anfragen
& vorfreuen!

oder

Mehr über unsere
Angebote erfahren